· 

Büroeröffnungsfeier in der Glacisstraße

„In unseren Gründungsjahren von 2010 bis 2012 wuchsen wir stark an. Wir konnten neue Mandanten und damit auch neue Mitarbeiter begrüßen.

 

Unseren ersten Wegbegleitern wie Bianka Berger, Elena Neumann oder Alexandra Bläser folgten weitere Stützen von SKS Steuerberatung wie Marina Belendir und Daniel Hofmann. Damit alle SKSler einen ordentlichen Arbeitsplatz haben, wurde ein größeres Büro als unsere Räume auf der Königsbrücker Straße notwendig.

 

 

Nach monatelanger Suche fanden wir die Glacisstraße, in der unsere jetzigen Räume nach unseren Vorstellungen ausgebaut wurden. Ein wirkliches Glücksfall. Im Dezember 2013 zogen wir in unser schönes helles Büro. Das war für uns natürlich ein guter Anlass zum Feiern. Also organisierten wir nach dem Umzug gleich noch den „Tag des offenen Büros“ am 17. Januar 2014. Alle sollten in das neue SKS-Reich eintauchen. Um den Unterhaltungswert einer Bürobesichtigung zu steigern, bereiteten wir Attraktionen in jedem Einzelbüro vor – da gab es einen Tischkicker, ein SKS-Quizz, ein Dartspiel und für die spätere Stunde ein Hammerspiel. Unsere zahlreichen Gäste wurden außerdem natürlich mit gutem Essen und genügend Getränken versorgt.

 

 

Das Highlight der Feier war allerdings die Bildmalerei – jeder Gast malte ein Teilstück unseres VW-Bulli-Bildes, was nun im Besprechungszimmer für Staunen sorgt. Herzlichen Dank an alle dafür. Doch sehen Sie selbst …„In unseren Gründungsjahren von 2010 bis 2012 wuchsen wir stark an. Wir konnten neue Mandanten und damit auch neue Mitarbeiter begrüßen. Unseren ersten Wegbegleitern wie Bianka Berger, Elena Neumann oder Alexandra Bläser folgten weitere Stützen von SKS Steuerberatung wie Marina Belendir und Daniel Hofmann. Damit alle SKSler einen ordentlichen Arbeitsplatz haben, wurde ein größeres Büro als unsere Räume auf der Königsbrücker Straße notwendig.

 

 

Nach monatelanger Suche fanden wir die Glacisstraße, in der unsere jetzigen Räume nach unseren Vorstellungen ausgebaut wurden. Ein wirkliches Glücksfall. Im Dezember 2013 zogen wir in unser schönes helles Büro. Das war für uns natürlich ein guter Anlass zum Feiern. Also organisierten wir nach dem Umzug gleich noch den „Tag des offenen Büros“ am 17. Januar 2014. Alle sollten in das neue SKS-Reich eintauchen.

Um den Unterhaltungswert einer Bürobesichtigung zu steigern, bereiteten wir Attraktionen in jedem Einzelbüro vor – da gab es einen Tischkicker, ein SKS-Quizz, ein Dartspiel und für die spätere Stunde ein Hammerspiel. Unsere zahlreichen Gäste wurden außerdem natürlich mit gutem Essen und genügend Getränken versorgt. Das Highlight der Feier war allerdings die Bildmalerei – jeder Gast malte ein Teilstück unseres VW-Bulli-Bildes, was nun im Besprechungszimmer für Staunen sorgt. Herzlichen Dank an alle dafür. Doch sehen Sie selbst …

Wo die klassische Steuerberatung endet, fängt SKS erst an!

Niederlassung Berlin

Phone: +49 30 308 743 74
Fax: +49 30 308 743 75
E-Mail: info@sks-stb.de
 
SKS Steuerberatung Berlin
Schumannstraße 2
DE-10117 Berlin

Niederlassung Dresden

Phone: +49 351 563 94 00
Fax: +49 351 563 940 99
E-Mail:  info@sks-stb.de
 
SKS Steuerberatung Dresden
Glacisstraße 4
DE-01099 Dresden

Niederlassung Kiew

Fax: +38 44 2878846

E-Mail: info@sks-stb.de

 

SKS Steuerberatung Kiew

Sholudenko Straße 3

Business-Center “Kubik-2”

UA-04116 Kiew