Wir sind eine wachstumsorientierte Steuerberatungskanzlei, die sich als professionelle Dienstleisterin und Vertraute ihrer Mandanten versteht. Unser Fokus liegt in der bedarfsgerechten Betreuung und Beratung unserer Mandanten im nationalen, internationalen und kommunalen Bereich.
Unser Team in Dresden und Berlin sucht ab sofort in Voll-/Teilzeit eine(n) - (m/w/d):
Kaufmann/-frau für Büromanagement
Kaufmann/-frau für
Bürokommunikation
Hierauf darfst du dich freuen:
- Klassische Sekretariatstätigkeiten, wie Bearbeitung von Postein- und -ausgängen, Erstellung und Bearbeitung der Korrespondenz, Aufbereitung von Präsentationsunterlagen, Aufbereitung von
Jahresabschlussunterlagen und Steuererklärungen mit Hilfe der notwendigen DATEV-Programme
- Umsetzung von abwechslungsreichen Projekten (z.B. Digitalisierung, Prozessentwicklung)
- Termin- und Reisemanagement, Organisation, Bestellwesen
- Mandantenempfang- und -betreuung, Kommunikation mit Mandanten, Finanzämtern und Behörden
Wir bieten dir:
- Ein perfektes Arbeitsklima im dynamischen Team, wir ziehen alle an einem Strang für unser Unternehmen, für unsere Mandanten und für unsere Mitarbeiter
- Abwechslungsreiche Aufgaben mit Verantwortung nach ausführlicher und intensiver Einarbeitung in entspannter Arbeitsatmosphäre
- Interessante, angenehme und zu uns passende Mandanten, eine vertrauensvolle, freundschaftliche Bindung zu unseren Mandanten und untereinander im Team sind uns sehr wichtig
- Individuelle Entwicklung Ihrer Fähigkeiten auch durch kanzleieigene Schulungen und Seminare
- Übernahme von Weiterbildungskosten sowie mind. 3 Mitarbeiterveranstaltungen im Jahr
- Marktüberdurchschnittliche Vergütung mit Prämien- und Bonuszahlungen, steuerfreie Bestandteile führen dazu, dass mehr Geld tatsächlich bei unseren Mitarbeitern ankommt
- Flexible Arbeitszeit zur Vereinbarung von Beruf und Familie
Das ist uns wichtig:
- Familie geht bei uns immer vor
- Freizeit ist auch uns sehr wichtig
- Eltern mit Kindern sind herzlich willkommen
- Du arbeitest ab und zu gern zu Hause – wir haben nichts dagegen.
- Du willst eine steile Kariere machen – wir unterstützen dich gern dabei
- Du willst entspannt arbeiten und pünktlich zu Hause sein – komm auf uns zu!
- Du bekommst von uns ein auf dich zugeschnittenes Arbeitsprofil.
Das wünschen wir uns von dir:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation oder für Büromanagement mit Berufserfahrung
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook)
- Gute schreibtechnische Fähigkeiten, Interesse an Zahlen, Organisation und betriebswirtschaftlichen Vorgängen
- Loyalität, Selbstständigkeit und Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit, freundliches Auftreten und strukturierte Arbeitsweise
- Russisch- sowie DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung
Wir sind gespannt auf deine aussagefähige Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@sks-stb.de
Wir freuen uns auf dich!
SKS Steuerberater Sonkin, Seifert und Partner mbB
Office Dresden,
Glacisstraße 4, 01099 Dresden
+49 (351) 563940-0
www.sks-stb.com
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